Milow Steckbrief

Milow Steckbrief | Milow2

Milow Steckbrief | von Antho116 (Eigenes Werk) [CC BY-SA 3.0 oder GFDL], via Wikimedia Commons

Milow Steckbrief: Jonathan Vandenbroeck feierte sein Musiker- und Bühnendebüt im Jahre 2004 im Rahmen des Musikerwettbewerbs „Homo’s Rock Rally“. Unter dem Künstlernamen „Milow“ musizierte der Belgier hier erstmals seinen Hit „You Don’t Know“, der sich später international kommerziellen Erfolg in diversen Charts (DE: Platz 15, 35 Wochen in den Charts) sicherte.

Milow Steckbrief – Starprofil

Name: Jonathan Vandenbroeck
Spitzname/Künstlername: Milow
Geburtsdatum: 14.07.1981
Geburtsort: Borgerhout/Belgien
Sternzeichen: Krebs

Milow Steckbrief – Werdegang

Geboren ist Milow am 14. Juli 1981 in Borgerhout unter dem Namen Jonathan Vandenbroeck. 2004 trat er erstmals als Sänger in Erscheinung, als er beim Musikwettbewerb „Humo’s Rock Rally“ bis ins Finale kam. 2006 brachte er sein Debütalbum „The Bigger Picture“ auf den Markt. Die Singleauskoppelung „You Don’t Know“ stieg bis auf den dritten Platz der Charts. Milow Konzertkarten sind seither bei den Fans hoch im Kurs. 2008 erschien das zweite Album „Coming Of Age“ und 2011 das Dritte „North And South“.

Milow Alben

Bereits mit seinem Debütalbum „The Bigger Picture“, welches er im Jahre 2006 veröffentlichte konnte Milow sich mit einer Chartplatzierung in den Top-Ten im Musikgeschäft etablieren. Auch sein Nachfolgealbum „Coming of Age“ war überaus erfolgreich. So setzte sich Milow mit seinem Werk nach nur zwei Wochen nach der Veröffentlichung auf Platz 1 der flämischen Albumcharts fest. Mit seinem Coverhit „Ayo Technology“ (Orginal: 50Cent, Justin Timberlake & Timbaland) aus dem Jahre 2008 machte der feinfühlige Sänger mit Gitarre auch über die Grenzen Europas auf sich aufmerksam.

Die Auszeichnung in der Kategorie „Best Newcomers International“ bei den Swiss Musik Awards 2010 bestätigt die Fähigkeiten des Ausnahmetalents.

Nach über 300 vergangenen und erfolgreichen Live-Shows zieht es Milow in diesem Jahre wieder auf die Bühne. Mit neuem Album im Gepäck tourt er und sein Team bundesweit sowie international von Bühne zu Bühne. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass Milow Tickets oft schnell vergriffen waren.

Sogar selbst ernannte Bewunderer wie der US-Produzent „Kayne West“ sichern sich regelmäßig Tickets für Milows Liveshows. Um die Chance Milow live zu erleben nicht zu verpassen, sollten sich Interessierte frühzeitig Tickets sicher.

 

Milow Steckbrief – Video

 

 

Kommentar verfassen