Kelly Family Steckbrief

Kelly Family Steckbrief

Kelly Family Steckbrief

Kelly Family Steckbrief: Die Kelly Family ist eine irische Musikgruppe die als Straßenmusikanten bekannt wurden. Jeder einzelne Sprössling der Familie erhielt Gesang-und Ballettunterricht. Die Gruppe Kelly Family bestand aus neun Band Mitgliedern die hunderte von Konzerte auf den Straßen gaben. Zum Teil haben sie die Konzerte selbst organisiert und beim Bühnenauf-und Abbau mit geholfen.

Kelly Family Steckbrief – Erfolge

In den 90er Jahren genossen sie ihren Star-Status. Das Album „Over the hump“ war das erfolgreichste und hielt sich rund 110 Wochen auf Platz 1 der deutschen Charts. Weltweit verkauften sie auch weitere Alben wie zum Beispiel: „Almost Heaven“, „Crowin up“ und andere. Mit ihrer Mischung aus Volk, Pop und Pop-Rock spalteten Sie eine ganze Nation. Dennoch verkauften Sie 250.000 Tickets bei einem Konzert in Wien. Sie wurden in ganz Europa, Südafrika, China und den USA bekannt. Sie verkauften Millionen von Tickets und spielten vor unzähligen ausverkauften Hallen. Bis 2006 erhielten sie weltweit 48 Gold und Platin Auszeichnungen. Viele Mitglieder der Kelly Family sind heute noch in der Musikbranche erfolgreich.

Angelo Kelly Steckbrief

Nach seiner letzten Tour „The Traveller“ im Jahr 2009, gönnte sich Angelo Kelly eine Auszeit. Diese Zeit verbrachte der Sänger, Produzent und Schlagzeuger mit seiner Frau Kira und seinen vier Kindern. Zusammen reisten sie in einem Wohnwagen durch Europa und gingen einem sehr alternativen Lebensstil nach.

Angelo ist einer der wenigen Künstler, die heute noch eigene Lieder schreiben, sowohl als Sänger und Songwriter hat sich Angelo Kelly in den letzten Jahren enorm weiterentwickelt. So dürfen Sie gespannt auf seine neue Tour „Off Road“ sein. Die Inspiration dazu liegt wohl seinen Erlebnissen der letzten Europareise.

Der im Dezember 1981 geborene Künstler kann schon auf eine langjährige Bühnenerfahrung zurückblicken. Mit zwei Jahren war Angelo Gabriele Kelly schon in der Öffentlichkeit. Zusammen mit der Kelly Family feierte er unglaublich große Erfolge. Die Tickets waren heiß begehrt, ausverkaufte Hallen, wo immer die Kelly Family einen Auftritt hatte. Aber auch heute als Solokünstler sind seine Tickets schnell vergeben.

Angelo Kelly Steckbrief – Starprofil

Name: Angelo Gabriele Kelly
Spitzname/Künstlername: Angelo Kelly
Geburtsdatum: 23.12.1983
Geburtsort: Pamplona
Sternzeichen: Steinbock

Jimmy Kelly Steckbrief

James Victor Kelly ist am 18. Februar 1971 geboren, und war von Kindheit an als Mitglied der Kelly-Family auf Tournee. Bei Konzerten der Kelly-Family spielte Jimmy Gitarre, Akkordeon, Bass und Schlagzeug. Inzwischen ist er verheiratet und hat auch zwei Töchter. Jetzt ist er Solo unterwegs, Konzertkarten sollten sich die Fans seiner Musik rasch sichern. Der Ansturm auf die Jimmy Kelly Karten ist enorm, damit habe er selbst nicht gerechnet, sage er jüngst in einem Interview.

Jimmy Kelly Steckbrief – Starprofil

Name: James Victor „Jimmy“ Kelly
Spitzname/Künstlername: Jimmy Kelly
Geburtsdatum: 18.02.1971
Geburtsort: Gamonal
Sternzeichen: Wassermann

Kathy Kelly Steckbrief

Kathleen Anne Kelly ist am 06.03.1963 in Massachusetts geboren. Dass sie die musikalische Laufbahn einschlagen musste war von Anfang an klar, als Mitglied und zweitälteste Tochter der „Kelly Family“ zog sie schon bald von Konzert zu Konzert.

Seit 2001 ist Kathy Kelly auch als Solokünstlerin tätig und auch sehr erfolgreich. Jetzt kommt sie für drei Konzerte nach Deutschland und singt unter anderem Ghospelsongs. Wer sich diesen Leckerbissen nicht entgehen lassen will, muss sich gleich um Tickets kümmern.

Neun Kandidaten sind zur Zeit in Pro 7 „Auf der Alm“ und eine davon ist Kathy Kelly, die sich im Vorjahr auch bei Dieter Bohlen um das Supertalent 2010 beworben hat. Diesen Bewerb hat sie zwar nicht gewonnen, aber trotzdem ist sie dadurch wieder populär geworden und tourt unter anderem mit Ghospel und Kinderchören durch die Lande. Die Kelly Family ist Vergangenheit, Kathy Kelly ist die Zukunft und diese wird ganz sicher erfolgreich werden, mit ihrer Stimme begeistert sie ihr Publikum.

Kathy Kelly Steckbrief – Starprofil

Name: Kathleen Anne „Kathy“ Kelly
Spitzname/Künstlername: Kathy Kelly
Geburtsdatum: 06.03.1963
Geburtsort: Leominster/USA
Sternzeichen: Fische

Maite Kelly Steckbrief

Maite Kelly ist allen noch von der Kelly Family ein Begriff, auch als Dancing Star ist sie noch in aller Munde.

Geboren ist Maite Kelly am 04. Dezember 1979 in Berlin, sie war eines von zwölf Kindern und gemeinsam waren sie die „Kelly Family“. Bereits 1980 hatte der Familienclan erste Erfolge. Es folgten Hits um Hits und volle Konzerthallen immer und überall wo die Kelly Family auftrat. Und das spürt Maite Kelly auch heute noch.

„So wie man tanzt so liebt man“, singt Maite in ihrem neuesten Song und den wird sie sicher auch auf der Bühne singen.

Maite Kelly Steckbrief – Starprofil

Name: Maite Star Kelly
Spitzname/Künstlername: Maite Kelly
Geburtsdatum: 04.12.1979
Geburtsort: Berlin
Sternzeichen: Schütze

Paddy Kelly Steckbrief

Er spielte Keyboard, Gitarre, Bass, Schlagzeug, Klavier und Akkordeon bei der größten Familienband, der Kelly Family.

Paddy Kelly ist am 05. Dezember 1977 geboren und war von 2004 bis 2012 als Novize in einem Kloster der Gemeinschaft vom heiligen Johannes in Frankreich. 2010 trat er wieder aus der Gemeinschaft aus und begann sich wieder der Musik zu widmen. Und mit dieser Agape-Tour, wie er sie nennt, geht er auf Tournee in zehn deutsche Kirchen.

Den ersten Auftritt hatte er vor der Kirche Notre Dame in Paris mit dem Song „Unknown You“, Paddy Kelly Karten waren schon immer sehr begehrt.

Paddy Kelly Steckbrief – Starprofil

Name: Michael Patrick „Paddy“ Kelly
Spitzname/Künstlername: Paddy Kelly
Geburtsdatum: 05.12.1977
Geburtsort: Dublin
Sternzeichen: Schütze

Patricia Kelly Steckbrief

Sie war ein Mitglied er legendären Kelly-Family und wurde durch Schicksalsschläge zurückgeworfen.

Geboren wurde Patricia Kelly am 25. November 1969 und war schon als Kind mit ihren Eltern auf den Showbühnen unterwegs. Neben der Gitarre spielte sie das Keyboard, die Harfe und die große Trommel. Dann kam die Krankheit, Patricia Kelly litt an Brustkrebs und wurde vor mehr als einem Jahr operiert. Jetzt gilt sie als geheilt und das war ihr Ansporn wieder auf die Bühne zu gehen und ihren Fans zu danken.

Patricia Kelly Steckbrief – Starprofil

Name: Maria Patricia Kelly
Spitzname/Künstlername: Patricia Kelly
Geburtsdatum: 25.11.1969
Geburtsort: Gamonal
Sternzeichen: Schütze

Kelly Family Steckbrief – Alben

Die Kelly Family veröffentlichte insgesamt 20 Studioalben, 3 Live-Alben und 43 Singles. Ihr erfolgreichstes Album war „Over the Hump“. Das Album erschien 1994 und erreichte in mehreren Ländern die Chartspitze. Insgesamt verkaufte es sich über 2.450.000 Mal. In ihrer Musik-Karriere verkauften die Kellys bis 2008 über 20 Millionen Platten.

Kelly Family Steckbrief – Auszeichnungen

Für ihre Musikverkäufe wurden sie mit 14x Gold und 38x Platin ausgezeichnet. Für ihre musikalischen Leistungen wurden sie mit Preisen geehrt wie dem Echo, Comet (2x), Bravo Otto (6x), Goldene Europa (2x), Goldener Löwe, Goldene Kamera und dem Bambi.

 

Kelly Family Steckbrief – Video

 

 

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.