Bryan Adams Steckbrief

Bryan Adams Steckbrief | von Marco Maas (originally posted to Flickr as _MG_0631_flickr) [<a href="http://creativecommons.org/licenses/by/2.0">CC BY 2.0</a>], <a href="https://commons.wikimedia.org/wiki/File%3ABryan_Adams_Hamburg_MG_0631_flickr.jpg">via Wikimedia Commons</a>

Bryan Adams Steckbrief | von Marco Maas (originally posted to Flickr as _MG_0631_flickr) [CC BY 2.0], via Wikimedia Commons

Bryan Adams Steckbrief: Seit 40 Jahren ist Bryan Adams bereits im Business und hat nun sein 13. Studioalbum Get Up veröffentlicht. Gemeinsam mit Jeff Lynne und seinem langjährigem Partner Jim Vallance, ist das Album entstanden. Jetzt geht der kanadische Sänger auf Welttour. Die Tour 2016 wird sicherlich ein absolutes Highlight.

Der Rocksänger und Komponist machte in letzter Zeit auch als Fotograf auf sich aufmerksam.

Bryan Adams Steckbrief – Starprofil

Name: Bryan Guy Adams
Spitzname/Künstlername: Bryan Adams
Geburtsdatum: 5.11.1959
Geburtsort: Kingston, Ontario
Sternzeichen: Scorpion

Bryan Adams Steckbrief – Werdegang

Der Ausnahmekünstler mit seiner einzigartigen und rauhen Stimme begeistert seine Fans seit über 30 Jahren mit seinen zeitlosen Songs. Mit über 65 Millionen verkauften Alben und 30 Top-Ten-Platzierungen in 30 Ländern seit 1983 zählt er zu den international populärsten Künstlern. 1980 startete Bryan Adams seine Musik-Karriere und sein Debüt-Album „Brian Adams“ veröffentlichte er Ende des Jahres. Mit seinem Album „Cuts Like a Knife“ schaffte er 1983 den musikalischen Durchbruch. Bis heute ist Bryan Adams mega-erfolgreich.

Bryan Adams ist an mehreren sozialen Projekten beteiligt. Unter anderem gingen Konzerteinnahmen an Projekte wie His Royal Highness the Prince of Wales Prince’s Trust, Live Aid und dem Concert for Freedom for Nelson Mandela. 2004 war er bei Kanadas Benefizkonzert für die Tsunami-Opfer dabei.

Bryan Adams Auszeichnungen

Bryan Adams wurde bereits mehrfach mit Platin-Platten ausgezeichnet. Die neuen Songs auf dem Album, knüpfen an den altbekannten Hits an. Die Konzertkarten sind bereits jetzt im Handel und an den Verkaufsstellen erhältlich. Die Songs die auf der Tour gespielt werden, sind sehr vielversprechend. Eine angeheizte Stimmung ist vorprogrammiert.

Für seine Musik konnte Bryan Adams Preise in Empfang nehmen wie Echo, Grammy, Bambi, Goldene Kamera, Goldene Feder sowie mehrfache Auszeichnungen in Gold und Platin.

Egal, ob mit der kompletten Band oder bei der berühmten „Bare Bones-Tour“ rein akustisch. Die mitreißende Stimmung ist bei seinen Live-Konzerten phänomenal. Somit können sich die Fans nächstes Jahr auf eine grandiose Tour des Künstlers freuen. Seien auch Sie bei diesem Spektakel dabei . Erleben Sie den Sänger mit all seinen Hits aus den vergangenen Jahrzehnten live.

 

Bryan Adams Steckbrief – Video

 

 

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.