Bruno Mars Steckbrief

Bruno Mars Steckbrief

Bruno Mars Steckbrief

Bruno Mars Steckbrief: Bruno Mars gilt als einer der bekanntesten und populärsten Sänger aus und auf Hawaii. Im US-amerikanischen Bundesstaat erfreut sich der Künstler einer riesigen Anhängerschaft, weshalb seine Tickets für die Konzerte meist schon innerhalb weniger Stunden nach Verkaufsbeginn ausverkauft sind. Doch auch hierzulande erfreut sich Bruno Mars einer stets steigenden Anzahl an Musikfans, die von seinen Stücken begeistert sind. Alle seine Hits im Jahr 2010, Grenade und Just the Way You Are, wurden in Deutschland, den USA und Großbritannien zu Chart-Breakern, weshalb nun die Nachfrage nach Konzerten des Stars hierzulande sehr groß ist.

Bruno Mars Steckbrief – Starprofil

Name: Peter Gene Hernandez
Spitzname/Künstlername: Bruno Mars
Geburtsdatum: 08.10.1985
Geburtsort: Honolulu
Sternzeichen: Waage

Bruno Mars Steckbrief – Werdegang

Da Bruno Mars ohne Probleme auch die großen Arenen in Deutschland füllen kann, ist dementsprechend auch die Chance größer, an Tickets für die Veranstaltungen des Hawaiianers zu gelangen, welcher seit 2003 in Los Angeles lebt und dort sogar noch zur Schule ging.

Bruno Mars, der mit bürgerlichem Namen Peter Gene Hernandez heißt, wurde im Jahr 1985 in Waikiki auf Hawaii geboren. Er stammt aus einer musikalischen Familie, in der nicht nur der Reggae, sondern ebenfalls Rock oder Hip Hop zuhause sind. Jedoch ist Bruno Mars nicht nur ein R&B-Musiker, sondern seine Talente gehen noch darüber hinaus. Er ist ebenfalls Musikproduzent und schreibt nicht nur für sich, sondern auch für andere Kollegen Songs. So war er maßgeblich an CeeLo Greens „Fuck You“ beteiligt. Den Travie McCoy Song „Billionaire“ schrieb er nicht nur selbst, sondern trug auch seine Stimme bei.

Bruno Mars Alben

Bruno Mars veröffentlichte im Sommer 2010 mit „Just the way you are“ seine erste Single, sein Debütalbum „Doo-Wops & Hooligans“ erschien in Deutschland im Januar 2011. Schon im Frühjahr diesen Jahres gab Bruno Mars seine ersten Konzerte in Deutschland, die Tickets hierfür waren schnell vergriffen. Und alle Besucher waren von den Auftritten absolut begeistert.

Bereits seit der ersten Single ist Bruno Mars besonders bei den jungen Fans angesagt, so dass er im Oktober weitere Konzerte in Deutschland geben wird. Tickets dafür sind bereits jetzt erhältlich. In fünf Städten wird er zu sehen sein, darum heißt es nun: mit der Bestellung der Tickets schnell sein, wenn auch Sie Bruno Mars einmal live erleben wollen. Einfach die Anzahl der gewünschten Eintrittskarten angeben und zur Kasse gehen. Nach der Bezahlung werden die bestellten Tickets direkt ins Haus geliefert. So kann jeder Fan in aller Ruhe dem Auftritt entgegensehen und bis dahin noch die Musik von Bruno Mars genießen.

 

Bruno Mars Steckbrief – Video

 

 

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.