Anastacia Steckbrief

Anastacia Steckbrief

Anastacia Steckbrief

Anastacia Steckbrief: Sie hat nicht nur die Sonnenseite gesehen. Das zeigt sie auch in ihren Songs, aber sie ist einen unglaubliche Optimistin und Aufgeben ist für Anastacia ein Fremdwort. Wenn man Konzertkarten haben möchte, dann sollte man zugreifen, denn die Konzerte von Anastacia sind immer schnell ausverkauft. Auf diese Live-Stimme verzichten zu müssen, wollen die Fans der blonden Rockröhre ganz bestimmt nicht.

Eine der erfolgreichsten Sängerinnen und Songschreiberinnen der letzten Jahre. Anastacia Newkirk, wie die Sängerin mit bürgerlichen Namen heißt, hat sich mit ihrer immer wieder neu erfundenen Stimme tief in die Herzen gesungen. Das sie immer wieder auf ihren Tourneen und die Fans werden es ihr danken. Eine Frau, die mit Songs wie „Left Outside Alone“ oder „Paid My Dues“ singt, was sie fühlt.

Anastacia Steckbrief – Starprofil

Name: Anastacia Lyn Newkirk
Spitzname/Künstlername: Anastacia
Geburtsdatum: 17.09.1968
Geburtsort: Chicago, Illinois / USA
Sternzeichen: Jungfrau

Anastacia Steckbiref – Werdegang

Seit 1998 steht sie auf den Bühnen der Welt und begeistert ihr Publikum, darum sind Anastacia Konzertkarten auch so begehrt. Der Gesangswettbewerb „The Cut“ öffnete ihr im Jahr 1998 die große Karriere, sie kam bis in die Endausscheidung und bekam daraufhin sofort einen Plattenvertrag. Seitdem ist sie am liebsten auf der Bühne.

Anastacia Steckbiref – Alben

2000 veröffentlichte sie ihr erstes Album unter dem Titel „Not That Kind“, welches bereits in die Top 3 der Hitparaden vorstieß. Das ist sicher auch ein Grund, um sich Anastacia Tickets zu kaufen. Die Singleauskoppelung „I’m Outta Love” kam ebenfalls in die Top-10. Insgesamt hat sie bisher sechs Studioalben aufgenommen, wobei „Anastacia“ das Erfolgreichste war und weltweit auf Nummer Eins stand. Unzählige Preise waren der Lohn für ihre Arbeit und sie liebt ihren Beruf, das spürt das Publikum bei jedem Auftritt und kauft Anastacia Konzertkarten.

Anastacia Steckbrief – Privat

Geboren ist die Sängerin am 17. Dezember 1968 in Chicago als Tochter eines Sängers und einer Broadway-Schauspielerin. Wenn die Eltern damals gewusst hätten, welchen Musikstar sie zur Welt gebracht haben, hätten sie sich sicher schon um Anastacia Tickets gekümmert. Schwere Krankheiten warfen sie immer wieder zurück, konnten sie jedoch nicht aufhalten. Morbus Crohn, eine Darmerkrankung und Brustkrebs konnten geheilt werden.

 

Anastacia Steckbrief – Video

 

 

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.